reflections

Happy New 2014

Ich wünsche euch Allen ein guten Start in das neue Jahr. Seid ihr gut rein gerutscht?

Ich selber musste zwar am Neujahrstag arbeiten gehen und habe daher vom Jahreswechsel nicht sonderlich viel mitbekommen, aber trotzdem waren die ersten Tage im neuen Jahr recht viel versprechend für mich gewesen. Nun hoffe ich natürlich, dass das auch so bleibt und noch besser wird ♥

Habt ihr eigentlich Vorsätze?
Wenn ja, dann haltet bitte an diesen fest. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr Nichts schweifen lasst oder gar, dass Jemand euch eure Vorsätze ausreden will. Seid ruhig einmal egoistisch und lebt euer Leben. Nur bitte passt gut auf eure Gesundheit auf. Denn ein gesunder Körper ist das Wichtigste, um das Leben zu genießen :-)

Was für Vorsätze habt ihr denn so?
Meine könnt ihr in meinem leicht chaotischen Video sehen. (Neujahrs Gesabbel)
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Deswegen verratet mir doch einmal, was ihr so für Vorsätze habt :3

Ich hoffe, ich werde aktiv auf diesen Blog einige Gedanken von mir mit euch teilen, damit ihr mich noch besser kennen lernen könnt und auch somit wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;-)


In diesen Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und bis zum nächsten Eintrag.

Eure Narumi ♥

4.1.14 13:59

Letzte Einträge: Kann ich wer Anderes sein?, Änderungen mit Schrecken, Rest in Peace, Ich bräuchte, da mal Hilfe von euch, Neue Gesetze

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung